Mein Beruf-….. jeder ist schön…- ein Traumberuf!

Visagistin, Hairstyling, Haare, Make-Up, Braut, Schönheit, Just Love;

Kennt Ihr das auch, ihr schaut morgens oder abends in einer ruhigen Minute in den Spiegel und denkt, puhhh, da wieder ein Pickel, da rote Haut, geschwollene Augen, eigentlich wollten wir ja mal ein bisschen abspecken, aber nein die Frühlingsrollen mussten es ja sein, die schmecken nicht nur gut, die sieht man auch gleich. Und dann gibt es einen Tag im Leben, da ist das alles völlig wurscht. An diesem Tag fühlt Frau sich wie Königin, Prinzessin und Kaiserin zusammen. Dieser Tag ist der erste Tag von einem aufregendem und neuen Leben, man ist nicht mehr allein, man teilt -und das ganz offiziell- sein Leben mit dem wichtigsten Menschen und das sogar namentlich. Dieses Gefühl erlebe ich jedes mal wenn ich an einer Styling-Location ankomme. Das herzliche empfangen, die Angespanntheit, das Funkeln in den Augen, dass es nun beginnt. Und dann ist es wurscht ob sich da ein Stresspickel eingeschlichen hat oder die Augen noch klein sind von zu wenig Schlaf vor Nervosität. Das ist der Moment der Stylistin und der Braut. Dieses Gefühl ist für mich jedes mal unbeschreiblich und voller Power und Energie. Jeder Mensch und jetzt spreche ich mal direkt die Frauenwelt an, jede einzelne Frau von Euch ist wunderschön und einzigartig. Und ich möchte mich bei jeder einzelnen bedanken für diese Erfahrungen die Ihr mir gebt und das ihr es zulasst, dass ich in diesem außergewöhnlichen Moment eintreten darf um mit Euch ein wunderschönes Brautstyling zu zaubern.

Bilder: www.goldstaub-fotografie.de

Bilder: www.wertvoll-fotografie.de