Adessa – Hautpflege

Adessa – Hautpflege

Adessa Kosmetik hat sich der Entwicklung und Produktion von natürlichen, umweltfreundlichen und hochwirksamen Produkten verschrieben. Wir vertrauen auf die schonende Kraft der Natur!

In Adessa Kosmetikprodukten verwenden wir ausschließlich sorgfältig ausgewählte und besonders hochwertige Inhaltsstoffe. Auf den Einsatz von chemischen Spritzmitteln wird gänzlich verzichtet.

Die Nutzung natürlicher Ressourcen und der verantwortungsbewusste Schutz von Mensch und Umwelt sind Teil der Adessa Firmenphilosophie. Wir versprechen, dass weder Inhaltsstoffe, noch fertige Produkte aus unserem Haus jemals an Tieren getestet wurden! Aus Respekt vor Mensch und Natur!

Du möchtest mehr über eine für Dich angepasste Hautpflege erfahren, dann melde Dich bei mir, ich stehe Dir sehr gern zur Seite:

Gerne kannst Du Dich auch vorab über das Produkt-Sortiment in meinem Online- Shop informieren:
http://myoffice.adessa-cosmetics.com/home/shop/10033